Thema:
Re:Ja, Felix' ausufernde Art wird hier gedulded flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:06.05.19 20:21
Antwort auf:Re:Ja, Felix' ausufernde Art wird hier gedulded von Mampf

>>>>>Hmm, wo soll ich da anfangen? Jemand Postet seinen Unmut über eine Arbeitskollegin. An sich ja auch berechtigt, wenn sie denn sich wirklich so asozial verhält. Aber das reicht ja nicht, nein, Deltax muss das ja unbedingt mit dem Geschlecht in zusammenhang bringen. Das ganze verdeutlicht er noch innerhalb seines Posts mit der Ennung von vemreintlichen Klischees, die eher das Klischee für Vorurteilhafte Weltanschauung der eher Rechts-konservativen Liga (Frauen am Arbeitsplatz von typischen Männerberufen) bedienen.... und ausgerechnet die beiden Forumsverfechter der Rechtskonservativen Linie haben null verständnis für den Gegenwind,
>>>>
>>>>Wie kommst Du drauf, dass ich Rechtskonservativ bin?
>>>>Forum ist echt verkommen... Wegen eines Postings bin ich schon mittlerweile schlimmer als Hitler...
>>>
>>>also Rechtskonservativ gleich shclimmer als Hitler? Ich habe gesagt, diese Weltanschauung, die in deinem Post zum  Vorschein tritt entspricht eher der Rechtskonservativen Linie. Das mit den Worten und deren Bedeutung scheinst du jaecht noch nicht so drauf zu haben...
>>>
>>
>>Micht stört, dass du anhand eines Postings denkst, meine Gesinnung durchschaut zu haben.
>>Du solltest in zukunft 2 mal nachdenken, bevor du jemandem etwas vorwirfst.
>
>Habe ich nicht. Lern mal zu lesen. Dann verstehst du vielleicht, was du mit deinem Ursprungspost verzapft hast... Ich habe dein Statement in einen politischen Kontext gesetzt. Und dabei noch Vage, das würtchen "Eher" bringt genau das zum Ausdruck.
>In einem Forum, in dem man sich ausschliesslich schriftlich ausdrückt gehört es nun mal dazu, Inhalte anhand der Wortwahl zu interpretieren. Das nennt man schriftliche Kommunikation. Und das diese in Summe mehr als die einzelnen benutzten Worte hergibt soltle einem bewusst sein, bevor man sich dieser Kommunikationsform hingibt
>>
>>>Und konkret als Rechtskonservativ habe ich andere Personen bezeichnet. Das ist auch nicht als Beleidigung gemeint.
>>
>>Denk in Zukunft zweimal nach bevor du anderen was unterstellst.
>
>Warum? ich stehe weiterhin zu meiner Aussage dass dein Ursprungspost eine eher konservativ-Rechtes Frauenbild (50, keine Kinder , nicht verheiratet) entspricht (die Aussage entspricht dieser Weltanschauung, nicht du), und 2 User, Chrom und 4thHorseman sind nun politisch einfach (aufgrund der Endlosen Diskussionen) diesem Spektrum zuzuorndnen.
>
>Ich verstehe nciht, warum eine politische EIngliederung in legitimen und Salonfähigen spektren als beledigung gelten soll.


Hört  gefaelligst auf damit deine eigene Einschätzung als Fakt hinzustellen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname