Thema:
Re:Ast verschoben flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:06.05.19 20:19
Antwort auf:Re:Ast verschoben von Mampf

>Och , willst du in den Arm genommen werden , weil dich jemand auf dem Schulhof beschimpft hat? Ich dachte, wer schon länger im Internet freiwillig in offenen Forum schreibt sei was das angeht etwas dickfelliger.
>
>Aber ja genau, machen wir doch einen rechtlichen Streit draus, wenn sich anonymisierte Leute im Netz mit Arschloch vbeschimpfen. Im verhältniss ist doch Arschloch sogar sehr sehr zivilisiert, da können wir doch froh sein, dass nciht zu schlimmeren beledigungen gegriffen wird.
>
>Ist doch echt lächerlich , die Nummer


Ähm, dass du so locker mit Beleidigungen umgehst ist gut für dich aber ein Grossteil der Menschen findet es scheisse beleidigt zu werden.
Wenn du es willst, kann dich ja mit Herr Arschloch in Zukunft anreden. Man muss ja schliesslich einen Dicken Fell haben im Internet....


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname