Thema:
Re:Ja, Felix' ausufernde Art wird hier gedulded flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:06.05.19 20:04
Antwort auf:Re:Ja, Felix' ausufernde Art wird hier gedulded von Mampf

>>>>>Wenn einer sich wie ein Arschloch verhält, dann wird er halt als eins bezeichnet. Aber das scheint ja so eine Art Taktik im rechtskonservativen Universum zu sein. Hauptsache man bleibt beim Diskriminieren höflich, dann hat man alles richtig gemacht und darf sich zur zivilisierten ELite zählen...
>>>>
>>>>
>>>>Alter... Manche sind hier im Forum so durch.... Wie kommst du denn drauf, dass ich rechts bin?
>>>
>>>Ich würde deine Ansichten nach dem Post hier zumindestens als Konservativ bezeichnen, zuzmindestens wenn es um Frauen geht....
>>
>>Total falsch. Da sieht man, dass du NULL Menschenkenntnis hast. Das ist auch der Grund, warum Du meinen Ausgangsposting nicht verstanden hast. Und denk in zukunft zweimal nach, bevor Du jemanden in irgendeine ecke einordnest. Ahja ich denke du bist übergewichtigt, zumindest nach deinem Nick zu urteilen, wiegst mehr als der durchschnitt ;)
>
>Das tue ich Tatsächlich, ich esse nämlich sehr sehr gerne ;)
>
>Aber du, ich kenne osnst keine Aussagen von dir bezüglich Frauen und Arbeitsplatz, aber DU hast den einen Post verfasst, und DU hast sich für die Worte entschieden. UNd DU hast dich nunmal  (wie gesagt, auch innerhalb des Posts, und nciht nur in der Überschrift) für die WOrte entschieden. Also bleibt mir ncihts anderes Übrig als davon auf deine Einstellung zu dem Thema zu schliessen. Das rechts war dabei nicht auf dich , sondern auf 4thhorseman und Chrom bezogen.


Davon abgesehen, dass es falsch ist: was hat hier die politische Einschätzung von Usern verloren? Was bildest du dir eigentlich ein? Verdammte Axt...
>
>Ich würde also eher behaupten, dass du entweder von der Thematik keine Ahnung hast, oder einfach nciht in der LAge bist das zu schrieben , was du wirklich denkst, sondern völlig Falsche Worte verwendest um deiner Meinung Asudruck zu geben...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname