Thema:
Re:Ast verschoben flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:06.05.19 20:02
Antwort auf:Re:Ast verschoben von Mampf

>>>Hat er dich, mal abegsehen von Beleidigungen (die du bei dem Scheiss posting, und nicht nur im Titel verdient hast) mit einer über dich bekannten benachteilligung provoziert? Nein? Er hat Metaphorische Begriffe genutzt um dir zu m´dmeonstrieren, wie arm deine Weltsicht ist, und welche Verachtung darin zum vorschein tritt, auch wenn du formell dich höflcvih ausgedrückt hast. Und was machst dann du, als es dir zuviel wird? Du benuntzt eine vermutlich lebenslang wirksame Krankheit als Waffe.
>>>
>>>Ich habe die Vermutung, dass du wirklich nciht raffst, was du Falsch gemacht hast. UNd entweder versucht man da noch ein bisschen Aufklärungsarbeit um dir zu erklären, as da schiefgelaufen ist, oder aber man hat mit sowas einfach keine Geduld mehr und versucht es auf der Harten weise....
>>
>>Alter, was für ein Aufklärungsarbeit? Er sollte mal aufklärungsarbeit bei sich machen, wenn er anhand seiner Vorurteile mich in eine Ecke einordnen will.
>
>MAn braucht keine VOrurteile, du hast mit deinem Post, anscheinend unintendiert , ein Bild von deiner Weltsicht vermittelt. Wenn es nun das einzige zu dem Thema ist, was der aufmerksame Leser von dir liest, dann ist es nur eine schlussfolgerung. Wäre es nur eine unglücklich formulierte überschrift, ist es aber nicht. Du hast das verhalten deiner kollegin indirekt als exklusiv weibliche Eigenschaft umschrieben und diese Aussage noch mit für dich eindeutigen Indizien belegt. Deswegen spreche ich von Aufklärungsarbeit: Dir klarzumachen, warum denn so viele deinen Post als Diskriminierend deuten, und dass dir vermutlich gar nicht bewusst ist, dass du in der Hinsicht (wenn man von dem was du schreibst auf dich schliessen kann)  vielelicht auch noch in solchen Bahnen denkst
>


Oder aber, man sieht alles im Kontext und erkennt, dass nicht ALLE Frauen dieser Welt gemeint waren.
>>
>>>Ich kann seinen Ausraster absolut verstehen
>>
>>Schön für dich. Wenn jemand dir einfach so auf die Fresse haut, werde ich auch sagen, dass ich den Angreifer verstehen kann, du hast ihn ja schliesslich schief angeguckt.
>
>Ich weiss ja nciht wie es bei dir ist, aber Verbale Atacken deute ich ganz anders als Physische Angriffe. Ganz ehrlich, ich finde es eigentlich sogar sehr albern wie sich manch einer im iNternet über grobere Ausdrucksweise anstellt. Es geht letzendlich um die Inhalte, um das, was eigentlich hinter dne Worten steckt. Da halte ich ein Vergleich zu physischer Gewalt sehr weit hergeholt.
>


Dass du so eine verschrobene Ansicht hast, heisst nicht, dass es der Norm entspricht. Auch im Internet sollte man das mindeste an Anstand wahren.

>Aber nehmen wir an, ich sehe in physischer Gewalt eine legitimie Art seiner Meinung Ausdruck zu geben, dann wäre es, nachdem ich eine Arschlochaktion auf physischer Ebene gebracht hätte auch als Legitim , dass mir dafür jemand in die Fresse haut.

Ok, also darf ich dir eine Reinhauen, wenn mir mal deine Meinung nicht gefällt. Merke ich mir.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname