Thema:
Re:Ja, Felix' ausufernde Art wird hier gedulded flat
Autor: Mampf
Datum:06.05.19 20:01
Antwort auf:Re:Ja, Felix' ausufernde Art wird hier gedulded von deltax

>>Hmm, wo soll ich da anfangen? Jemand Postet seinen Unmut über eine Arbeitskollegin. An sich ja auch berechtigt, wenn sie denn sich wirklich so asozial verhält. Aber das reicht ja nicht, nein, Deltax muss das ja unbedingt mit dem Geschlecht in zusammenhang bringen. Das ganze verdeutlicht er noch innerhalb seines Posts mit der Ennung von vemreintlichen Klischees, die eher das Klischee für Vorurteilhafte Weltanschauung der eher Rechts-konservativen Liga (Frauen am Arbeitsplatz von typischen Männerberufen) bedienen.... und ausgerechnet die beiden Forumsverfechter der Rechtskonservativen Linie haben null verständnis für den Gegenwind,
>
>Wie kommst Du drauf, dass ich Rechtskonservativ bin?
>Forum ist echt verkommen... Wegen eines Postings bin ich schon mittlerweile schlimmer als Hitler...


also Rechtskonservativ gleich shclimmer als Hitler? Ich habe gesagt, diese Weltanschauung, die in deinem Post zum  Vorschein tritt entspricht eher der Rechtskonservativen Linie. Das mit den Worten und deren Bedeutung scheinst du jaecht noch nicht so drauf zu haben...

Und konkret als Rechtskonservativ habe ich andere Personen bezeichnet. Das ist auch nicht als Beleidigung gemeint.


< antworten >