Thema:
Re:Ast verschoben flat
Autor: deltax
Datum:06.05.19 19:57
Antwort auf:Re:Ast verschoben von Mampf

>>>>>>Hallo Herr Anwalt von Felix.
>>>>>>Dass der Felix vorher schon mit Aggressiver Bullshit die Leute angemacht hat, hast du geschickt verschwiegen.
>>>>>>
>>>>>>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4505158]
>>>>>
>>>>>Felix kann sich eigentlich selbst ganz gut wehren, ich find es nur immer wieder interessant, wie Jemand, nachdem er schon mit seinem Ursprungsposting ziemlich provoziert hat, sich in eine Opferrolle flüchtet, wenn er entsprechendes Backfire bekommt.
>>>>
>>>>Ich habe in meinem Ursprungsposting niemanden beleidigt. Es wurde viel zu viel in mein Posting hineintrepretiert woraufhin ich u.A. vom Felix persönlich beleidigt wurde. Nicht mehr nicht weniger.
>>>
>>>Doch , du hast mindestens alle Frauen, die 1,55 , kurze haare haben, und nicht mit 50 verheiratet sind und Kinder haben beleidigt. Das ist eine ziemlich grosse Menge
>>>
>>>>
>>>>>
>>>>>Und ganz ehrlich, Jemandem wegen seiner Gesundheit anzugreifen, ist allerunterste Schublade.
>>>>
>>>>Ähm, wieso hast du das nicht geschrieben, als Felix jemandem Mental Illness attestiert hat(natürlich in seiner aggressiven Art)?
>>>
>>>Weil das nur eine Redewendung uist jemadenn zu sagen du seist bescheuert. Aber jemand, der wirklich Mental Krank ist zu sagen (also wenn man es weiss) du bist mental krank ist eine ganz andere Nummer. Sorry, aber dir fehlt eine ordentliche Portion sensibillität
>>
>>Da hast du recht. Bei den sensiblen toenen eines Herrn von Deutschland sollte man wirklich in derselben Tonlage antworten.
>
>Das kann man ja auch durchaus machen. Es ist aber ein Unterschied ob ich sage "Du Arschloch" , unpersöänlicher gehts kaum, da ich mich mit dem Ausdruck nciht auf dein echtes Arschloch beziehe, sondern nur bekräftigen will,d ass ich von deiner MEinung ncihts halte, als dass wenn ich jetzt , sagen wir mal, du hättest eine körperliche Behinderung, dich als körpelichen Krüppel bezeichne. Dass ich das auch noch erklären muss...


Ok, dann müsst du ja nicht beleidigt sein, wenn ich sage du Arschloch?


< antworten >