Thema:
Re:Ja, Felix' ausufernde Art wird hier gedulded flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:06.05.19 19:43
Antwort auf:Re:Ja, Felix' ausufernde Art wird hier gedulded von Mampf

>Hmm, wo soll ich da anfangen? Jemand Postet seinen Unmut über eine Arbeitskollegin. An sich ja auch berechtigt, wenn sie denn sich wirklich so asozial verhält. Aber das reicht ja nicht, nein, Deltax muss das ja unbedingt mit dem Geschlecht in zusammenhang bringen. Das ganze verdeutlicht er noch innerhalb seines Posts mit der Ennung von vemreintlichen Klischees, die eher das Klischee für Vorurteilhafte Weltanschauung der eher Rechts-konservativen Liga (Frauen am Arbeitsplatz von typischen Männerberufen) bedienen.... und ausgerechnet die beiden Forumsverfechter der Rechtskonservativen Linie haben null verständnis für den Gegenwind, und denken, dieser Gegenwind sei nur auf die "unglücklich formulierte" Überschrift bezogen ohne nur annähernd darauf einzugehen, dass der Ganze Post nach Sexismus stinkt... nein, sie sehen nur die Plumpen Beleidigungen die von Felix ausgegangen seien.

Herzlichen Glückwunsch. Du hast eine bluehende Phantasie!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname