Thema:
Re:Ast verschoben flat
Autor: Mampf
Datum:06.05.19 19:41
Antwort auf:Re:Ast verschoben von 4thHorseman

>>Hat er dich, mal abegsehen von Beleidigungen (die du bei dem Scheiss posting, und nicht nur im Titel verdient hast) mit einer über dich bekannten benachteilligung provoziert? Nein? Er hat Metaphorische Begriffe genutzt um dir zu m´dmeonstrieren, wie arm deine Weltsicht ist, und welche Verachtung darin zum vorschein tritt, auch wenn du formell dich höflcvih ausgedrückt hast. Und was machst dann du, als es dir zuviel wird? Du benuntzt eine vermutlich lebenslang wirksame Krankheit als Waffe.
>>
>>Ich habe die Vermutung, dass du wirklich nciht raffst, was du Falsch gemacht hast. UNd entweder versucht man da noch ein bisschen Aufklärungsarbeit um dir zu erklären, as da schiefgelaufen ist, oder aber man hat mit sowas einfach keine Geduld mehr und versucht es auf der Harten weise.... Ich kann seinen Ausraster absolut verstehen
>
>Eine Krankheit ist keine Entschuldigung dafür sich so asozial hier zu  verhalten. Was Koennen die anderen Leute Dafuer? Ich gehe mal davon aus, dass er kein Tourette hat und selbst wenn wuerde sich das kaum auf das Schreiben auswirken.



Niemand hat die Krankheit als Entshculdigung ausgepackt. Es geht mehr darum, dass Deltax Felix Krankheit als Waffe gegen Felix benutzt hat.


< antworten >