Thema:
Re:VAR-Honk Perl gibt Fehler zu flat
Autor: DJS
Datum:06.05.19 19:30
Antwort auf:Re:VAR-Honk Perl gibt Fehler zu von sonneobenrechts

>>
>>>
>>>Unfassbar, dass das bei der letzten WM von Anfang an problemlos gewuppt hat und der DFB das selbst nach knapp zwei Saisons nicht hinkriegt
>>
>>Bei der WM hat es nicht geklappt, meiner Meinung nach sind wir nur nicht betroffen gewesen und die Wahrnehmung war deshalb eine andere
>
>imo hat es bei der WM sehr gut geklappt. und ich habe sehr viele nicht deutsche spiele geschaut.


Ich weiß nicht, ich sehe das eher wie stanolli. Schon alleine das Finale... Wenn Germany so einen Handelfmeter bekommen hätte, wäre hier schon so einiges los gewesen. Die Entscheidung soll ja nur bei ganz klaren Fehlern geändert werden und das war imo niemals eine glasklare Fehlentscheidung. Kann man pfeifen, muss man aber nicht. Also kein Elfmeter. Die Schiris sahen es eben anders.


< antworten >