Thema:
Re:Ast verschoben flat
Autor: Mampf
Datum:06.05.19 19:18
Antwort auf:Re:Ast verschoben von deltax

>>>>>Hallo Herr Anwalt von Felix.
>>>>>Dass der Felix vorher schon mit Aggressiver Bullshit die Leute angemacht hat, hast du geschickt verschwiegen.
>>>>>
>>>>>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4505158]
>>>>
>>>>Felix kann sich eigentlich selbst ganz gut wehren, ich find es nur immer wieder interessant, wie Jemand, nachdem er schon mit seinem Ursprungsposting ziemlich provoziert hat, sich in eine Opferrolle flüchtet, wenn er entsprechendes Backfire bekommt.
>>>
>>>Ich habe in meinem Ursprungsposting niemanden beleidigt. Es wurde viel zu viel in mein Posting hineintrepretiert..
>>
>>Nein, du hast schlichtweg Mist geschrieben. Da wurde nichts hineininterpretiert. Der Fehler lag nicht bei den Leuten die dein Posting gelesen haben sondern bei dem was du geschrieben hast.
>
>Jedenfalls war mein Ursprungsposting nicht so gemeint, wie es hier aufgefasst worden ist. Einigen wir uns darauf :)


Dann versuche zu verstehehn, was du da eigentlich geschrieben hast. und vielleicht verstehst du dann die Reaktion. Und ich befürchte du merkst einfach nciht, dass du halt doch genau in den Bahnen denkst, die die Leute hineininterpretiert haben. Du scheinst nur nicht zu verstehen, welcher Teil deiner diskriminierenden Aussage diskriminierend ist.


< antworten >