Thema:
Re:Ja, Felix' ausufernde Art wird hier gedulded flat
Autor: king_erni
Datum:06.05.19 17:59
Antwort auf:Re:Ja, Felix' ausufernde Art wird hier gedulded von ChRoM

>>Ich glaub ja immer noch, deltax hat sich nur sehr unglücklich ausgedrückt, aber aus der Nummer kommt er jetzt nicht mehr raus.
>
>Die Headline war ein Griff ins Klo, am Posting selber war aber rein gar nichts auszusetzen, weswegen man der unbedarft formulierten Headline IMO auch nicht allzuviel Bedeutung zuteil werden lassen sollte. In den Rage-Modus kann eigentlich nur schalten, wer sich angesichts der Headline das Bild eines frauenhassenden AdD-Wählers und Nazis vor dem Herrn ausmalt und entsprechend harsch reagiert. Dann liegt der Fehler aber primär beim Betrachter, der Opfer seiner klischeebehafteten Vorurteile ist. (Das geht jetzt nicht gegen diesen Ast sondern gegen die wirklich krassen verbalen Ausfälle, die ich mir nur so erklären kann.)


Ich glaub, vielen fehlt jedwedes Gefühl für Rassismus, für Diskriminierung, für Misogynie, für Intoleranz und Ausgrenzung, siehe hier: [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4505488]


< antworten >