Thema:
Re:Ja, Felix' ausufernde Art wird hier gedulded flat
Autor: king_erni
Datum:06.05.19 17:57
Antwort auf:Re:Ja, Felix' ausufernde Art wird hier gedulded von Fred LaBosch

>>>Ich glaub ja immer noch, deltax hat sich nur sehr unglücklich ausgedrückt, aber aus der Nummer kommt er jetzt nicht mehr raus.
>>
>>sehr "Unglücklich ausgedrückt"? Ernsthaft? Ihm war die provokante Kackscheiße, die sein Posting nunmal war, durchaus bewusst, sonst hätte er sich diesen peinlichen Disclaimer sicherlich gleich gespart.
>
>>>Was ihm und in welchem Ton dann entgegen geprallt ist, muss aber nun wirklich nicht sein und ich weiß, dazu gehören meistens zwei.
>>
>>Felix hat halt Retour für die Kollegin volley gespielt, deswegen "argumentativ" mit dem "psychisch-krank"-Joker zu kontern ist halt, ebenso wie das Auftaktsposting, knallharte Kackscheiße. He got what he deserved. Ende.
>
>Okay.


Sry.

Aber stell dir Deltax folgenden Satz einfach mal in einem anderen diskriminierenden Kontext vor:

"Die erfüllt aber auch alle Klischees: Größe 1,55cm, Kurze Haare, um die 50 und hat nie geheiratet bzw. hat keine Kinder."

"Der erfüllt aber auch alle Kischees: Harkennase, will einen nur übers Ohr hauen, stinkt und ist unrein."

Da sieht man sehr gut im welchem Wasser Deltax da fuhr. Das hat für mich nichts mehr mit sehr unglücklichem Ausdruck zu tun, sondern ist schlicht und ergreifend misogyner, diskriminierender Kackscheiß.


< antworten >