Thema:
Re:Ja, Felix' ausufernde Art wird hier gedulded flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:06.05.19 17:52
Antwort auf:Re:Ja, Felix' ausufernde Art wird hier gedulded von king_erni

>>Ich glaub ja immer noch, deltax hat sich nur sehr unglücklich ausgedrückt, aber aus der Nummer kommt er jetzt nicht mehr raus.
>
>sehr "Unglücklich ausgedrückt"? Ernsthaft? Ihm war die provokante Kackscheiße, die sein Posting nunmal war, durchaus bewusst, sonst hätte er sich diesen peinlichen Disclaimer sicherlich gleich gespart.


>>Was ihm und in welchem Ton dann entgegen geprallt ist, muss aber nun wirklich nicht sein und ich weiß, dazu gehören meistens zwei.
>
>Felix hat halt Retour für die Kollegin volley gespielt, deswegen "argumentativ" mit dem "psychisch-krank"-Joker zu kontern ist halt, ebenso wie das Auftaktsposting, knallharte Kackscheiße. He got what he deserved. Ende.


Okay.


< antworten >