Thema:
Re:Ja, Felix' ausufernde Art wird hier gedulded flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:06.05.19 17:50
Antwort auf:Re:Ja, Felix' ausufernde Art wird hier gedulded von king_erni

>>>>>>>Dein ganzes Posting war Scheiße aller übelster Sorte und zeugt nur davon, dass du keinerlei Konfliktlösungspotential zu besitzen scheinst, denn anstatt hier großartig rumzuheulen solltest du leiber mit deiner Kollegin mal ordentlich unter vier Augen ins Gericht gehen. Haste aber wohl nicht die Eier für, stattdessen machst du hier einen auf Mimimi...
>>>>>>
>>>>>>Ich frage mich wirklich wo bei manchen dieser Hass herkommt.
>>>>>
>>>>>Welcher Hass? Deltax Posting war unnötig provokante Scheiße, wenn er mit der Realität nicht klar kommt, dann ist das einzig und allein sein Problem.
>>>>
>>>>Manchmal braucht man das Forum auch als Ventil, ist hier wohl schief gegangen.
>>>
>>>Pfft*.
>>>
>>>>Der Paketbote kann sich hier im Forum zum Beispiel auch nicht verteidigen.
>>>
>>>*Im Paketboten-Thread wird aber auch niemand wegen seines Geschlechts, seiner Herkunft oder seines Glaubens kritisiert, sondern weil er das fucking Paket beim Nachbarn zwölf Straßen weiter ohne Karte oder sonstwas abgegeben hat.
>>
>>Ich glaub ja immer noch, deltax hat sich nur sehr unglücklich ausgedrückt, aber aus der Nummer kommt er jetzt nicht mehr raus.
>
>"Unglücklich ausgedrückt"? Ernsthaft? Ihm war die provokante Kackscheiße, die sein Posting nunmal war, durchaus bewusst, sonst hätte er sich diesen peinlichen Disclaimer sicherlich gleich gespart.
>
>>Was ihm und in welchem Ton dann entgegen geprallt ist, muss aber nun wirklich nicht sein und ich weiß, dazu gehören meistens zwei.
>
>Felix hat halt Retour für die Kollegin volley gespielt, deswegen "argumentativ" mit dem "psychisch-krank"-Joker zu kontern ist halt, ebenso wie das Auftaktsposting, knallharte Kackscheiße. He got what he deserved. Ende.


Er wollte ihn einfach nur anpissen und provozieren. Volley spielen ? Klingt nett.
Von seiner psychischen Erkrankung weiß ich nichts, die geht mich auch nichts an, insofern müssen seine postings genauso beurteilt werden wie andere auch. Sollte seine Erkrankung zu diesem Ton führen, sollte man ihm vom Posten abraten zu seinem Selbstschutz. Gibt Plattformen, wo sowas schnell wirklich in die Hose gehen kann.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname