Thema:
Re:Versteh den Toblerone Hype eh nicht flat
Autor: Melanie
Datum:06.05.19 16:58
Antwort auf:Re:Versteh den Toblerone Hype eh nicht von Purple Motion

>>>Habs schon öfters geschrieben. Wer mal in der Schweiz ist und wirklich gute Schokolade essen will, geht zu Läderach:
>>>[https://www.laederach.com/de/]
>>>
>>>Die Frisch-Bruch-Schokolade ist Gott. Kostet aber entsprechend.
>>
>>Dafür muss man aber nicht unbdingt in die Schweiz, die haben z.B. Filialen in Hamburg, Düsseldorf und Berlin. Die Rausch-Schokolade schmeckt mir persönlich aber noch besser als Läderach. Die Nüsse in den Läderach-Schokoladen sind allerdings extrem genial, die sollten die mir mal separat verkaufen:D
>>
>>
>Mich würd mal interessieren, ob die dann genau so schmeckt wie hier. Sofern sie die von hier zu euch exportieren, ist der Fall klar. Andernfalls kann ich mir da Abweichungen durchaus vorstellen. Schon allein was die Milch ausmacht (hab ich selber auch nie für möglich gehalten).
>
>Die Frage stell ich mir daher, weil ich in Germany mal Ovomaltine probiert habe (also nicht die trinkfertigen Flaschen), sondern wirklich das Pulver und mit Milch angerührt. Schmeckte ganz anders und eigentlich auch nicht sonderlich bekömmlich.
>
>Muss also beim nächsten Deutschland Aufenhalt nach Läderach Shop Ausschau halten :-) Und ja, mit den Nüssen hast du absolut recht, die sind sehr geil und so schön caramelisiert :-D


Versenden die in ein Schokishitholecountry wie die USA?

Melanie


< antworten >