Thema:
Re:Versteh den Toblerone Hype eh nicht flat
Autor: musashi
Datum:06.05.19 16:39
Antwort auf:Versteh den Toblerone Hype eh nicht von Purple Motion

>Habs schon öfters geschrieben. Wer mal in der Schweiz ist und wirklich gute Schokolade essen will, geht zu Läderach:
>[https://www.laederach.com/de/]
>
>Die Frisch-Bruch-Schokolade ist Gott. Kostet aber entsprechend.


Dafür muss man aber nicht unbdingt in die Schweiz, die haben z.B. Filialen in Hamburg, Düsseldorf und Berlin. Die Rausch-Schokolade schmeckt mir persönlich aber noch besser als Läderach. Die Nüsse in den Läderach-Schokoladen sind allerdings extrem genial, die sollten die mir mal separat verkaufen:D


>Und wer die konventionellen Marken testen will, bedient sich an der Schokolade Frey Palette aus der Migros.
>[http://www.chocolatfrey.ch/]


Ich kenne wenige Sachen von Frey, die fand ich aber allesamt maximal OK. Lindt ist imo qualitativ hochwertiger. Vielleicht kenne ich ja auch nur die falschen Produkte;)


< antworten >