Thema:
Re:Keller - Argumente gesucht flat
Autor: Cider1024
Datum:06.05.19 16:30
Antwort auf:Keller - Argumente gesucht von Phil Gates

Nie mehr ohne Keller!

Wir haben im Keller einen großen Kleiderschrank (Wechsel Winter-/Sommerklamotten), Werkzeug, Deko, Spielzeug, Waschküche und Putzkram, einen Vorratsraum, großes Weinregal, Bierkühlschrank, eine Sauna, unsere Heizung und meinen "Hobbyraum" (für den ich extra eine Wand in den großen Hauptkellerraum gezogen habe).
In meinem Raum habe ich mein Büro, meine Videospielsammlung (1.000 + Games), meine Konsolen, Fernseher, Anlage und meine Videospiel-Literatur.
Dieser Raum ist mein perfekter Rückzugsort zum Zocken, Lesen, Musik hören und mit Kumpels abhängen.

Um es kurz zu machen: Mir wäre es absolut schleierhaft, wo wir die Sachen ohne den Keller (65 qm) unterbringen könnten. Klar, Sauna und Zockerzimmer sind Luxus (den man bei einer eigenen Immobilie aber nicht missen möchte), aber der Rest ist echt ziemlich unverzichtbar für uns.

Ich würde niemals ein Haus ohne Keller kaufen oder bauen. Wirklich niemals (sei denn, man hat 200 qm pro Stockwerk, aber auch dann ist ein Rückzugsraum im Keller einfach geiler!).

Cid


< antworten >