Thema:
Hört auf diesen Mann! flat
Autor: Donpachi
Datum:06.05.19 16:28
Antwort auf:Re:Keller - Argumente gesucht von suicuique

>All die Klamotten und Schuhe bei denen deine Frau nicht sicher ist ob Sie sie nochmal tragen wird kann Sie mit Keller behalten. Ohne kann man sie weg schmeissen, denn den Platz hat man ohne Keller nicht.
>
>Mit Keller hast Du (mind.) einen natürlich gekühlten Vorratsraum für Lebensmittel aller Art, Weinflaschen, Getränke. Genug Platz für Eisschränke und Kühltruhen sowieso für all das Zeug das noch kühler gelagert werden sollte.
>
>Raum für Trockner und Waschmaschine. Je weiter dieser von den Wohnräumen entfernt ist desto besser. Eure Ohren werden es Euch danken. Und da ist es btw auch nicht so schlimm wenn er mal nicht pikobello aufgeräumt ist.
>
>Meistens noch ein Raum den man nach Gusto einrichten kann (und nach Größe): Hobbyraum, Tischtenninsraum, Billardraum, Bügelzimmer, Sauna, Fitnessraum, Dungeon, whatever ...
>
>kurz: In den Keller kann all das was man nicht unbedingt in Sichtweite haben will aber was dennoch benötigt wird. Um das auszugleichen langen IMO ein kleiner Abstellraum auf jeder Etage nicht. Und ich schreibe es an dieser Stelle noch mal: der große Vorteil eines Eigenheimes gegenüber ähnlich ausgestatteten Wohnungen (was die Wohnfläche angeht) ist die Nutzfläche die man zusätzlich hat. Und ein Großteil davon entfällt auf den Keller.


>P.S. IMO(!) kann ein Dachgeschoss in Sachen Nutzfläche nicht annähernd mit einem Keller konkurrieren. In ein Dachgeschoss gehört am besten ein schön großes lichtdurchflutetes Aufenthaltszimmer. Mit allen Konsolen :)

101% Agree! :)


< antworten >