Thema:
Re:Oder: flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:06.05.19 15:48
Antwort auf:Re:Oder: von jabbathehutt

>>>>>Alternativ könnte man aufhören, Slapshots kurzen Mod-Hinweis als Gelegenheit zu nutzen, weiter draufzuhauen. Nur so eine Idee. Der Mod hat gemoddet. Nun ist gut. Sollte dort was folgen, folgt was. Wenn nicht, nicht.
>>>>
>>>>Es wurde ja sein Posting verlinkt, nicht das von Felix. Ist verständlich, dass darüber dann diskutiert wird.
>>>
>>>Puh...
>>>es wurde seine Antwort auf Felix Antwort verlinkt.
>>>man könnte sagen: da haben sich ZWEI in die Wolle bekommen und trifft damit den einen und den anderen.
>>>
>>>woran man sich hier hochziehen kann...unglaublich.
>>
>>nene, da haben sich nicht "zwei in die Wolle bekommen". Da ist EINE Person ausgetickt und die andere dafür noch erstaunlich ruhig geblieben.
>>
>>Das ist wie wenn du zu ner Situation, in der Peron A Person B ansatzlos in die Fresse schlägt, sagst: ja mei ge, zum Streiten gehören immer 2.
>
>Doch- bleibe ich bei:
>
>Ich kann zu einem dämlichen Post auch sagen, dass es dämlich ist.
>Er stand da ja nicht einfach rum und hat dann von dem anderen eine in die Fresse bekommen.
>Und danach hat es sich aufgeschaukelt.
>Und wer jetzt was gesagt hat, wer wen beleidigt hat- das lesen sich nun die Admins durch.
>Für uns ist das Thema durch.


jo, mal sehen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname