Thema:
Re:Oder: flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:06.05.19 15:27
Antwort auf:Re:Oder: von jabbathehutt

>>>Alternativ könnte man aufhören, Slapshots kurzen Mod-Hinweis als Gelegenheit zu nutzen, weiter draufzuhauen. Nur so eine Idee. Der Mod hat gemoddet. Nun ist gut. Sollte dort was folgen, folgt was. Wenn nicht, nicht.
>>
>>Es wurde ja sein Posting verlinkt, nicht das von Felix. Ist verständlich, dass darüber dann diskutiert wird.
>
>Puh...
>es wurde seine Antwort auf Felix Antwort verlinkt.
>man könnte sagen: da haben sich ZWEI in die Wolle bekommen und trifft damit den einen und den anderen.
>
>woran man sich hier hochziehen kann...unglaublich.


nene, da haben sich nicht "zwei in die Wolle bekommen". Da ist EINE Person ausgetickt und die andere dafür noch erstaunlich ruhig geblieben.

Das ist wie wenn du zu ner Situation, in der Peron A Person B ansatzlos in die Fresse schlägt, sagst: ja mei ge, zum Streiten gehören immer 2.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname