Thema:
Re:MCD Big Vegan flat
Autor: Phil Gates
Datum:06.05.19 14:56
Antwort auf:Re:MCD Big Vegan von theEdge

>>>>> Zu trocken zu wenig Geschmack.
>>>>
>>>>Das irritiert mich immer; wenn der imo eins nicht ist, dann trocken. War Deiner rosa von innen? Ich habe den Eindruck dass der tlw. einfach "kaputt frittiert" wird.
>>>
>>>Genau das ist es.
>>>Heute zum 3 mal im selben Restaurant gegessen und heute war er richtig gut und auf den Punkt genau zubereitet.
>>
>>Ich war auch heute nochmal. :) Hast Du mal versucht, den mit ner Scheibe Käse zu kombinieren?
>
>Heute habe ich direkt nachgefragt... ne dürfen die leider nicht, weil der dann nicht mehr vegan ist.Ich habe ihr gesagt, dass mir das egal ist...aber neeee das dürfen die nicht.
>Am Ende des Tages ist es dann doch auch nur McDonalds, wo es keine Extrawünsche ausserhalb der Karte gibt.


Nimm Dir halt ne Packung Scheibletten mit zum Mäcces :-D Unterm Arm schön anwärmen, damit der Käse schön weich wird.


< antworten >