Thema:
Re:MCD Big Vegan flat
Autor: theEdge
Datum:06.05.19 14:54
Antwort auf:Re:MCD Big Vegan von thestraightedge

>>>> Zu trocken zu wenig Geschmack.
>>>
>>>Das irritiert mich immer; wenn der imo eins nicht ist, dann trocken. War Deiner rosa von innen? Ich habe den Eindruck dass der tlw. einfach "kaputt frittiert" wird.
>>
>>Genau das ist es.
>>Heute zum 3 mal im selben Restaurant gegessen und heute war er richtig gut und auf den Punkt genau zubereitet.
>
>Ich war auch heute nochmal. :) Hast Du mal versucht, den mit ner Scheibe Käse zu kombinieren?


Heute habe ich direkt nachgefragt... ne dürfen die leider nicht, weil der dann nicht mehr vegan ist.Ich habe ihr gesagt, dass mir das egal ist...aber neeee das dürfen die nicht.
Am Ende des Tages ist es dann doch auch nur McDonalds, wo es keine Extrawünsche ausserhalb der Karte gibt.


< antworten >