Thema:
Re:Rundreise Vietnam-Hongkong-Singapur flat
Autor: Rikkimaru
Datum:06.05.19 14:48
Antwort auf:Rundreise Vietnam-Hongkong-Singapur von snowfalcon

>Habe vor, circa Ende Juli für 14 Tage zu verreisen. 2 Tage habe ich für Flug, Transfer etc. eingeplant. Die restlichen 12 Tage habe ich mir provisorisch so eingeplant:
>je 2 Tage Singapur und Hongkong, die restlichen 8 Tage Vietnam. Sind je 2 Tage für Singapur bzw. Hongkong zu kurz, um das wichtigste zu sehen? Bzw. sind 8 Tage zu viel, wenn ich in Vietnam nur Saigon sehen will + Badeurlaub?


Mein Tipp: Hong Kong + Macau und nach Singapur -> Kuala Lumpur. Die Flüge  für beide Posten bzw. Reisekosten sind unter 50 Euro.

Kommt drauf an was du willst. Ich würde Vietnam eher stark reduzieren. Aber ich bin auch ein Stadtmensch.


< antworten >