Thema:
Re:Dieses traurige Ding soll ein Ersatz für einen leck flat
Autor: Phil Gates
Datum:06.05.19 14:02
Antwort auf:Re:Dieses traurige Ding soll ein Ersatz für einen leckeren von thestraightedge

>>Burger sein? Da müssen als allererstes (neben dem Geschmack, der ja ok, zu sein scheint) am Aussehen des Produktes arbeiten. Deutlich.
>
>Hä? Trollst Du? Der sieht aus wie ein stinknormaler McD-Burger, von außen wirklich nicht / kaum zu unterscheiden.


Naja... also das "Fleisch" sieht halt auf den ersten Blick schon sehr trocken aus. Ist es aber nicht. Innendrin ist der krass saftig, nur sollten sie die rote Farbe mal runterschrauben, das sieht eher aus wie Rindertartar.

Also: weniger Farbstoff und richtig gegrillt und das Ding wäre nahezu perfekt. Ich werde mir mal ein paar Bratlinge im Supermarkt besorgen und mal schauen, ob ich das daheim besser hinbekomme.


< antworten >