Thema:
Re:+1 flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:06.05.19 13:17
Antwort auf:Re:+1 von kellaabaa

>>>>Dein Posting hat n Scheiß-Titel.
>>>>Der Inhalt ist eher so lala.
>>>>
>>>>Aber was soll´s- ich finds nicht so weltbewegend scheiße, wie das, was weiter unten abgeht.
>>>
>>>Ein sehr unglücklicher Post, keine Frage, aber wie sich alle hier wie die ausgehungerten Hyänen draufstürzen als hätte er "Jehova" gesagt finde ich gelinde gesagt ziemlich daneben.
>>
>>Nee, da ist schon sehr, sehr viel (!) Scheiß drin. Gut, dass drauf hingewiesen wird.
>
>Da sind wir uns einig, aber das kann man auch halbwegs sachlich tun ohne gleich persönlich beleidigend zu werden.


Klar, jeden gesellschaftlichen Krebs kriegt man nur dadurch beseitigt, indem man ihn höflich zum Gehen auffordert. It is known.

Als wenn das die ne Sackfalte jucken würde, wenn ich duckmäuserisch einschiebe "Mensch, Rüdiger, du, das find ich jetzt nicht okay, das so zu sagen".


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname