Thema:
Re:Pfui: Mit Frauen zusammenarbeiten flat
Autor: deltax
Datum:06.05.19 12:07
Antwort auf:Re:Pfui: Mit Frauen zusammenarbeiten von futzi

>>>>Wir haben 2 Damen der IT. Eine davon ist ziemlich umgänglich aber die andere toppt alles was ich bisher kannte. Manipulativ, falsch, frech und denkt, dass sie die Chefin. Ausserdem weiß sie je eh alles besser.
>>>>Edit: ich hatte vergessen zu erwähnen: Sie lästert hinter wirklich  JEDEM, ob es der Geschäftsführer ist oder der CIO(oberste IT Leitung) ist. Kaum hat man sich umgedreht schon lästert sie über dich. Unterste Schublade sowas..
>>>>
>>>Schreib doch zb. einfach "mit scheiss Kollegen zusammenarbeiten"usw.  und alles wäre besser. Was hat das Geschlecht damit zu tun?
>>
>>Aus meiner Persönlichen Erfahrung heraus, hatte ich leider mehr mit scheiß Kolleginnen zu tun als mit Kollegen. Ich meine was soll diese Tabuisierung? Warum kann ich nicht sagen, dass ich ungerne mit der "Typ" Frau oben zusammenarbeite?
>>Ahja bevor es einige wieder überlesen: Es geht um zusammenarbeit. Als Mensch können sie Wunderbar sein. Das meine ich gar nicht.
>
>Es ist einfach Unsinn zu denken, das Frauen per se hinterlistige Vollspacken sind. Vielleicht liegt es auch an deinen Bild von Frauen? Subjektive Wahrnehmung und so?


Es geht nicht per se um alle Frauen sondern nur um diese bestimmte Typ Frau. Natürlich sind nicht alle Frauen über 50, mit kurzen Haaren scheiße darum geht es nicht.
Mir geht es um den Asozialen Verhalten. Nicht mehr, nicht weniger.


< antworten >