Thema:
Re:Pfui: Mit Frauen zusammenarbeiten flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:06.05.19 11:56
Antwort auf:Re:Pfui: Mit Frauen zusammenarbeiten von deltax

>>
>>Tadaa: Männliche ITler, wie sie online anonym Druck ablassen über die häßlichen, alten, fetten Lesben, die ihnen das Leben zur Hölle machen. Mal was ganz was neues.
>
>Ähm vom Fett und Hässlich habe ich nichts geschrieben.


Du hast auch nichts von lesbisch geschrieben, lässt das aber unkorrigiert.

Sorry, Kollege, du bist weißgott nicht das erste Arschloch im Internet, dass seinen Hass hinter sehr flüchtig kodierter Sprache versteckt.

>Aber Danke, dass Du wieder den Durchblick hast und alle mit deiner Weisheit erhellst.

"Mimimimi ich hab sexistische Kackscheiße verzapft und krieg dafür im Internet nicht die Füße geküsst Mutti mach mir bitte schnell ein Curry King warm ich bin so sauer grad"


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname