Thema:
Re:MCD Big Vegan flat
Autor: Murdoc
Datum:06.05.19 09:02
Antwort auf:MCD Big Vegan von Abe

>Hab ihn jetzt 2x in unterschiedlichen Restaurants gegessen und ich finde ihn nicht gut. Schlechter als den früheren Veggieburger. Zu trocken zu wenig Geschmack. Und ich hab schon einige vegane Burger gegessen. Selbst der vegane Burger von Hans im Glück ist wesentlich besser. Die Burger mit den Beyond Patty sowieso. Imho könnten wesentlich mehr draus machen, wenn sie etwas interessantere Toppings drauf machen würden. Man merkt dem Burger an, dass MCD kein Risiko eingehen will. Das Topping ist niveautechnisch gerade mal leicht über Hamburger und unterhalb des Royal TS.
>
>gesendet mit m!client für iOS
>


True! Habe den Letzten mit Big Mac Sauce und ner Scheibe Käse garniert. War gleich ne Nummer besser. Ganz warm werde ich mit dem Burger aber nicht und scheine ihn auch nicht so gut zu vertragen (kann auch an was Anderem gelegen haben).


< antworten >