Thema:
Re:Favre vs Stöger im gleichen Zeitraum flat
Autor: Kilian
Datum:05.05.19 20:14
Antwort auf:Re:Favre vs Stöger im gleichen Zeitraum von Fohlenfan77

>Der wird aber als neuer Hype-Trainer eher nicht zum BVB wechseln wollen,

Für die ganz großen Teams ist er noch zu wenig etabliert. In meinen Augen könnte das mit ihm beim BVB genau passen, vom Verein und seinem Potential, der jungen Mannschaft und den Verantwortlichen im Hintergrund. Aber wenn Zorc im Kicker Favre noch vor Ende der Saison eine Weiterbeschäftigung garantiert, ist’s natürlich schwierig... :/

>Als Pflaume würde ich Favre keinesfalls bezeichnen...

Ach, das ist nur mein persönlicher Groll. Natürlich hat er fachlich was auf dem Kasten, sonst hätte er mit den allermeisten anfangs auch nicht den erwähnten Erfolg.

Aber wenn’s Ärger oder Probleme gibt, hat er meist fachlich keine Lösung und lässt charakterliche Defizite erkennen. Wurde hier ja schon mehrfach über die Jahre besprochen und du hast es ja selber am Beispiel bei euch beschrieben...

>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >