Thema:
Re:Favre vs Stöger im gleichen Zeitraum flat
Autor: Kilian
Datum:05.05.19 19:41
Antwort auf:Re:Favre vs Stöger im gleichen Zeitraum von Fohlenfan77

>Wobei ich ihm durchaus noch eine Saison geben würde, denn wer wäre eine bessere Alternative?

Hab ich ja gesagt: Erik Ten Hag fände ich gut.

>Zumal Platz 2 mit reellen Titelchancen jetzt auch kein Grund ist, alles in Frage zu stellen?!

Nö, aber es ist eben das auch von Dir beschriebene Favre-Muster mit einer klaren Tendenz nach unten. Klar ist das alles noch ok im Vergleich zu den meisten anderen Teams, aber in der Rückrunde ist mehr kaputtgegangen als in der Hinrunde entstanden, sodass ich mir nicht vorstellen will, wie es mit der Pflaume als Coach nächste Saison weitergehen wird.

EDIT: Gerade seinen mangelnden Charakter beim unrühmlichen Ende in M‘Gladbach habe ich immer als Warnung im Kopf. Und bei jedem Team dasselbe Muster: Anfangs Erfolg, aber Kopf in den Sand oder gar offene Kritik am Team bei Problemen. Ätzende Type.


< antworten >