Thema:
1&1: Tarifwechsel 69,90 Schleusen flat
Autor: denda
Datum:05.05.19 19:02
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 178 von Bandit

Versuche momentan an allen Ecken und Enden möglichst viel einzusparen. Mein momentaner "Doppelflat Drölzigtausend (Kilobyte, haha)" kostet mich 34,99. Internet- und Telefonie-Flat und irgendwelche Spirenzchen.
Nun gibt es ja für Neukunden sehr schmackhafte Tarife, z.B. den DSL 50, der momentan die ersten 12 Monate für 14,99 zu haben ist (Mindestlaufzeit afaik 24 Monate)- schnelleres Internet und alle Vorteile meines jetzigen Tarifs inbegriffen und mehr.
Als bestehender Kunde könnte ich zwar auch auf diesen Tarif wechseln, aber müsste halt 69,90 Tarifwechselgebühren zahlen. Klar, nach 4 Monaten ist man hier im Plus. Lohnt sich also durchaus.

Kann man in irgendeiner Weise diesen 70 Euro Gebühren entgehen, oder sie niedriger halten?
Mir wird -natürlich- angeboten meinen jetzigen Tarif zu verlängern (zu denselben Konditionen) ohne den 70 Euro Strafbetrag zu bezahlen (Treuebonus!!!!!1 Lol....no shit, dudes.)

Beste Grüße
denda


< antworten >