Thema:
Re:Lieferando flat
Autor: Spaceace
Datum:05.05.19 17:49
Antwort auf:Re:Lieferando von K!M

>>Warum zum Teufel haben die nicht mehr die Essensanbieter wie vorher Fodoora? Wenn ich nun Ramen eingebe, werden mir italienische Restaurants angeboten. WTF? Wie kann man nur einen existenten Markt so kaputt machen, zumal generisches Unternehmenswachstum kaum mehr existent ist?
>
>Zum Kotzen, Foodora war top. Wo hattest du Ramen bestellt? ich hatte lange keine Gutes mehr. Schlimmer rund um mein neues Büro gibt es gar keine Ramen in Laufnähe.


Anbieter: Home Ramen
Adresse: Pfingstweidstr. 12 60316

Die haben nun keinen Lieferservice mehr. War ok, leider waren die Ramen aufgrund der Lieferzeit etwas zu durch - immer.

Ich kapiere die ganze Aktion nicht. Der Kollege unten wohl auch nicht.

Wenn ich einen Laden schlucke setze ich auf größere Marktpenetration. Und das heißt man übernimmt sämtliche Kunden UND Lieferanten zu den bis dahin aktuellen Konditionen.

Vorschlag für Herrn X1 two: grüne doch mal eine Bank (wenn du eine Lizenz hast) und versuche GENERISCH zu wachen: LOLOLOL


< antworten >