Thema:
Re:Zum kotzen flat
Autor: SmogBird
Datum:05.05.19 17:05
Antwort auf:Zum kotzen von Rafael

>7 Jahre Meisterschaft Bayern. Und sie hatten eine angeblich schwache Saison. Jetzt kaufen sie für 500 Mio. neu ein und können die nächsten 10 Jahre schon mal buchen.

Da verwechselst Du sie mit Real, bei Bayern war immer nur von 200 bis 250 Mio die Rede und mein Gefühl ist, dass letztlich wieder mehr angekündigt wurde, als tatsächlich passieren wird. Die meisten illustren Namen, die in den Medien gehandelt wurden, landen am Ende doch nicht beim FCB. Ich glaube nicht, dass die Neuen so gut sein werden wie z.B. Ribery und Robben auf ihrem Höhepunkt und den FCB auf ein neues Level hieven. Wenn dieses Jahr nur noch Werner plus ein überteuerter Flügelspieler kommen und vor allem Kovac Trainer bleibt, dann hat der BVB nächstes Jahr nicht weniger Chancen als jetzt. Potenziell könnte Eure Mannschaft ja noch weiter reifen und nicht wieder zwischendurch so einbrechen.


< antworten >