Thema:
Re:Carlsberg flat
Autor: wantan
Datum:05.05.19 16:09
Antwort auf:Carlsberg von Droog

>Schön süffig und daher locker wegszuschlürfen. Da ich mir das rauchen so langsam abgewöhne, tuen es auch mal 3,4 Pülleken am Abend davon, wenn ich mich mal wieder in Selbstmitleid und gleichzeitigen Hass gegen fast alles andere suhle. Geht doch.
>
>:-(  :-)


Ich hoffe du sprichst hier vom normalen Carlsberg und nicht von Carlsberg Elephant ;)
Hör einfach auf mit dem Rauchen und versuche dir keine Gedanken darüber zu machen ob es nun klappen könnte oder nicht. Hat bei mir auch funktioniert vor 10 Jahren, von einem auf den anderen Tag. Halte dir einfach die beiden Fakten vor Augen, dass es der Gesundheit schadet und ordentlich ins Geld geht, von diesen Ausgaben könnte man sich am Ende des Jahres schon einen Urlaub leisten.
Wenn mir heute jemand eine Zigarette anbietet, was gelegentlich vorkommt wenn ich abends mit Rauchern unterwegs bin, nehme ich das Angebot manchmal an (kommt 1-2 Mal im Jahr vor). Muss aber anschließend immer wieder aufs neue feststellen dass ich überhaupt nicht mehr rauchen kann. Nach dem 3. Zug fange ich spätestens an zu husten, und bin froh dass ich dieses Laster los bin.


< antworten >