Thema:
Re:Waschmaschine Trommel schleift an der Glastür? flat
Autor: Arakon
Datum:05.05.19 15:38
Antwort auf:Re:Waschmaschine Trommel schleift an der Glastür? von thestraightedge

>>>Sind das nicht eher Spuren von Reißverschlüssen, Knöpfen etc? Oder mal aus Versehen ein Stein in der Wäsche. Wie kommst du darauf, dass es die Trommel ist?
>>
>>Das sind richtig tiefe Riefen, das kann nicht von nem Reißverschluß kommen.. vor allem nicht nur an der einen Stelle, die wären dann ja überall.
>
>Nee. Leichte Unwucht, dann schlägts nur da hin.
>
>Ich wüsste nicht, wie die Trommel an diese Stelle gelangen soll. Ist bei meiner Maschine unmöglich. Bis die dahin ausschlägt wäre sie vermutlich schon durch den Raum gehüpft und dann explodiert.
>


Hm.. hab nochmal nachgeschaut, das Glas geht in geschlossenem Zustand genau bis zur Kante der Trommel. Wenn die bei ner Unwucht eiert, könnte sie anschlagen.


< antworten >