Thema:
Re:Favre vs Stöger im gleichen Zeitraum flat
Autor: Kilian
Datum:05.05.19 15:18
Antwort auf:Favre vs Stöger im gleichen Zeitraum von Leviathan

>Der krasse Abwärtstrend bereitet mir allerdings schon ziemliche Sorgen.

Favre ist die schweizer Ausgabe von Labbadia: Anfangs alles top, gute Stimmung, entsprechende Resultate. Wenn aber mal der Wurm drin ist, hat er keine Lösung, die Mannschaft zerfällt und die Ergebnisse werden zusehends schlechter.

Mich würde es nicht stören, wenn die letzten zwei Spiele auch noch in die Binsen gehen und die Verantwortlichen, ähnlich wie in Köln, nach Ende der Saison die Reisslinie ziehen, sich von Favre trennen und am besten schon eine vielversprechendere Lösung parat haben.

Was ist eigentlich mit Erik ten Hag? Soll der BVB sich doch an diesen (offensichtlich fähigen) Herren wenden, bevor den Bayern einfällt, dass mit Kovac wahrscheinlich kein besserer Fußball beim FCB möglich sein wird...


< antworten >