Thema:
Re:Zum kotzen flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:05.05.19 12:48
Antwort auf:Re:Zum kotzen von Telemesse

>>>Ja ich bin gefrustet und ja Dortmund ist selbst schuld. Trotzdem ist diese Liga insgesamt zu schwach für die Bayern. 17/18 Mannschaften schaffen es fast ein Jahrzehnt nicht der einen Mannschaft den Titel abzuringen.
>>
>>Woanders, z.B. DTM, gibt es dafür ja die Teamorder... hätte man Werder mal verklickern sollen, dass sie doch auch etwas dazu beitragen können, dass die Liga spannend bleibt und sie da nicht noch einfach 2 Tore schießen. War der BVB glaub ich auch von ausgegangen, dass man ein gemeinsames Ziel verfolgt und das Spiel dann jetzt mit 2:0 auch durch ist....
>
>Smylie vergessen?


Nein er meint das total ernst!






















Man manche Dinge sollte man auch ohne Smiley verstehen.


< antworten >