Thema:
Re:Die BL Spannung ist erzwungene Heuchelei flat
Autor: Xtant
Datum:05.05.19 12:18
Antwort auf:Die BL Spannung ist erzwungene Heuchelei von Rafael

Seh ich anders.

Bayern mag schon die meiste Kohle und den besten Kader haben.

Aber gerade was die Kohle angeht, haben sie sich halt selbst da hingebracht. Ist ja auch kein Scheich-Verein... und in den 80ern/90ern, als die BL noch spannend war und es diverse Meister gab, gab es IMOgenug Vereine, die sich dauerhaft da hätten hinbringen können, wo Bayern heute ist. Vielleicht weniger Lautern, Gladbach oder Leverkusen; da fehlts letztendlich an Größe und Struktur. AberKöln, HSV, VfB etc...

Vor allem aber machtman es sich IMO zu einfach. Stärkster Kader heißt dochnicht automatisch, dass manMeister wird. Das beweisen andere Ligen zur Genüge.

Und mir mag der letzte Einblick fehlen, aber mit welchem Recht jammert der BVB eigentlich ständig? Riesige Zuschauermassen, gigantisches Marketingkapital, da Fans im ganzen Land, seit zig Jahren CL (außer dem einen 7. Platz...). Sorry, aber der BVB ist doch keinen Deut schlechter drasn. Und mit DEM Kader MUSS manum die Meisterschaft spielen, alles andere ist indieeigene Tasche gelogen.

Mich nervt diese ewige Pseudo-Demut vor den Bayern.


< antworten >