Thema:
Re:boahhhhh flat
Autor: Leviathan
Datum:05.05.19 11:59
Antwort auf:Re:boahhhhh von Rafael

>Es gibt eine ganze Reihe von Bayern Fans hier, die sich eine richtig miese Schadenfreude nicht verkneifen können, doch. "Hochmut kommt vor dem Fall" heisst es immer. Aber tatsächlich ist der "Fall" bei den Bayern so gering, dass der Hochmut zur Tugend wurde. Die Kommentare sind teilweise so fies, dass man sich fragt wie alt die Jungs sind und ob der Alterschnitt hier tatsächlich um die 40 ist. Ich frage mich oft was einen dazu motiviert ein "Hihi nt" zu schreiben, wenn die eigene Mannschaft nicht mal spielt. Aber so definiert jeder Sport eben anders.

Ist doch letztlich scheißegal. Ich nehme das zwar mit meiner schwarzgelben Brille ähnlich wahr wie du, aber es tangiert mich seit Jahren überhaupt nicht mehr. Schadenfreude gehört dazu und ich wäre für einen Moment der glücklichste Mensch der Welt gewesen, wenn Stuttgart oder Hannover Schalke doch noch überholt hätten. Wenn ich mir 90% der Partien in der Bundesliga ohne Emotionen ansehen müsste, würde ich noch zu BVB-Spielen einschalten. Genauso freue ich mich, wenn es die Bayern mal wieder in der CL erwischt, ohne das hier aber groß breitzutreten.

Ignorieren, drüber lachen oder einfach nur froh sein, nicht Fan von Verein XY zu sein. Hilft. ;)


< antworten >