Thema:
Re:Neuer 1er - Interieur geleaked flat
Autor: phaxy
Datum:05.05.19 11:52
Antwort auf:Re:Neuer 1er - Interieur geleaked von Obiwan

>>>>Ein kleiner 3er halt - also ganz nett. Eine aktuelle A-Klasse sieht innen aber schicker aus. Man darf auf den neuen Golf (weil angeblich auch in der Basis komplett digital) gespannt sein.
>>>>
>>>>[https://www.carscoops.com/2019/05/2020-bmw-1-series-hatch-interior-caught-completely-undisguised/]
>>>
>>>Business as usual bei BMW oder? Einige Dinge gefallen mir nicht, z.B. die nicht symetrischen Luftdüsen links und rechts. Ansonsten find ich BMW immer noch zu zerklüftet.
>>
>>Ein schnörkelloses zum Fahrer orientiertes Cockpit und praktisch blind bedienbare Direkttasten für häufige Funktionen, ich wüsste nicht wie man das besser machen kann?
>
>Stimmt. Besonders schnörkellos kommt das elegant integrierte, wie immer dezent aufgesetzte Staubfänger-Mittelkonsolendisplay.
>Innenraumdesign vom Allerfeinsten.


Es gibt kein Mittelkonsolendisplay.


< antworten >