Thema:
Re:boahhhhh flat
Autor: Lars Vegas
Datum:05.05.19 11:09
Antwort auf:Re:boahhhhh von Droog

>Was allerdings auffällig ist, dass hier fast nur der BVB sein Fett bei Niederlagen oder Abstürzen bzw Krisenpahsen kriegt. Beim Heimspiel gegen Atletico in der CL so gut wie kein Lob oder postives Feedback. Brauchen wir auch nicht, können wir drauf verzichten. Selbst bei der berüchtigten Pressekonferenz  war es hier relativ ruhig. Da das Forum zu 70% mit Bawuren infiltriert ist, auch kein Wunder. Es ist nur so, dass auch die Fans anderer Vereine eher mit dem FCB als dem BVB sympathisieren. Mir auch letztendlich egal, aber warum das so ist, würde mich mal interessieren.
>


Lustige Sichtweise. Ich habe hier meist das Gefühl, versehentlich im schwatzgelb Forum zu sein. Ansonsten gibt es doch kaum Bayern-Fans, die sich bei Patzern des BVB in Schadenfreude suhlen. Umgekehrt dagegen sehr.


< antworten >