Thema:
Re:boahhhhh flat
Autor: Droog
Datum:05.05.19 10:40
Antwort auf:boahhhhh von dixip

>Solche Heularien würden die Bayern-Fans nie veranstalten.

Was für ein Blödisnn.

Es haben nicht gerade weniger FCB Fans hier in der Hinrunde dem BVB bereits zur Meisterschaft gratuliert, wo nicht wenige BVB-Fans davor mahnten, ob man das durchziehen könnte.


Was allerdings auffällig ist, dass hier fast nur der BVB sein Fett bei Niederlagen oder Abstürzen bzw Krisenpahsen kriegt. Beim Heimspiel gegen Atletico in der CL so gut wie kein Lob oder postives Feedback. Brauchen wir auch nicht, können wir drauf verzichten. Selbst bei der berüchtigten Pressekonferenz  war es hier relativ ruhig. Da das Forum zu 70% mit Bawuren infiltriert ist, auch kein Wunder. Es ist nur so, dass auch die Fans anderer Vereine eher mit dem FCB als dem BVB sympathisieren. Mir auch letztendlich egal, aber warum das so ist, würde mich mal interessieren.


>Es geht rechnerisch was!??
>Es geht rechnerisch was!!!!
>Und dann wird gespielt und gekämpft. Aber es wird nicht die ganze Saison rumfabuliert, dass man ja doch keine Chance hat und alles so langweilig ist. Und oh, auch diesen Spieltag wieder frisch "Glückwunsch an Bayern zur Meisterschaft"... so wie vor dem Nürnberg-Spiel des FCB.
>
>Ich glaube, auch der FCB hat diese Saison bewiesen, dass er von jeder Mannschaft geschlagen werden kann.


< antworten >