Thema:
Re:Forenrucksack gesucht flat
Autor: APEX
Datum:05.05.19 09:46
Antwort auf:Re:Forenrucksack gesucht von raist

>>Ich schwöre seit Jahren auf die Modelle von 5.11.
>
>Wow! Die gefallen mir von der Funktionalität absolut super. Der einzige Nachteil, der mir für den Alltag auffällt, ist die fehlende Rückenbelüftung. Da dürfte man ordentlich drunter schwitzen im Sommer, oder?
>
>Welches Modell nutzt Du? Der Rush 24 hat es mir auf den ersten Blick ziemlich angetan.


Ich habe ziemlich viel von denen.
Der Rush 12 war bis vor kurzem mein EDC.
Der Rush 24 ist mittlerweile mein Europapark-Rucksack für all das Kindergedöns.
Aktuell nutze ich den AMP24 für den täglichen Einsatz.
Um dem Schiesssport zu fröhnen habe ich den All Hazards, da passt ordentlich Muni rein.
Zum Eunkaufen kommt immer der MOAB10 mit.

Bin mit allen Modellen sehr zufrieden.

Da ich sowieso immer schwitze, kann ich leider nicht bestätigen, ob diese RS besser oder schlechter belüftet sind.


< antworten >