Thema:
Reaction Videos auf Metallicas "Master of Puppets" flat
Autor: Xtant
Datum:04.05.19 22:15
Antwort auf:Die besten Filmchen aller Zeiten - Teil 28 von TOM

Reaction Videos gibts ja wie Sand am Meer. Find ich in der Regel auch todlangweilig.

Aber hier sind zwei wie ich finde wirklich nette Clips, wie Hip-Hopper auf den Song reagieren. Erstens find ich die jeweiligen Protagonisten ganz sympathisch.

Und zweitens gehöre ich zud enjenigen, die Master of Puppets (das Album) für das mit riiiiesigem Abstand beste Metallica-Werk halten. Und der Titelsong ist der vielleicht stärkste auf der ganzen Scheibe. Rein musikalisch waren die IMO damit auf dem absolutenZenit. Soatmosphärisch, so kreativ, gleichzeitig immer nochsoroh, dynamisch und einfach hart. Selbst der  Herr Ulrich konnte da noich ganz gut trommeln. :)

Kurz und gut: Die "Reagierenden" können gar nicht anders, als - zu ihrem eigenen sichtlichen Erstaunen - von dem Song völlig weggeblasen zu werden.

[https://www.youtube.com/watch?v=GldqSqAIR38]
[https://www.youtube.com/watch?v=RLsYHpaKfXY]


< antworten >