Thema:
Re:Neuer 1er - Interieur geleaked flat
Autor: Michel
Datum:04.05.19 21:46
Antwort auf:Re:Neuer 1er - Interieur geleaked von Obiwan

>>>>Ein kleiner 3er halt - also ganz nett. Eine aktuelle A-Klasse sieht innen aber schicker aus. Man darf auf den neuen Golf (weil angeblich auch in der Basis komplett digital) gespannt sein.
>>>>
>>>>[https://www.carscoops.com/2019/05/2020-bmw-1-series-hatch-interior-caught-completely-undisguised/]
>>>
>>>Business as usual bei BMW oder? Einige Dinge gefallen mir nicht, z.B. die nicht symetrischen Luftdüsen links und rechts. Ansonsten find ich BMW immer noch zu zerklüftet.
>>
>>Ein schnörkelloses zum Fahrer orientiertes Cockpit und praktisch blind bedienbare Direkttasten für häufige Funktionen, ich wüsste nicht wie man das besser machen kann?
>
>Stimmt. Besonders schnörkellos kommt das elegant integrierte, wie immer dezent aufgesetzte Staubfänger-Mittelkonsolendisplay.
>Innenraumdesign vom Allerfeinsten.


das ist aufgesetzt: [https://motorblock.at/wp-content/uploads/2016/07/mercedes-benz-glc-coupe-cockpit-silber.jpg]

es gibt einen kleinen Unterschied zwischen freistehend aber torotzdem in die Linie integriert und unter totaler Missachtung des restlichen Designs aufgesetzt

ich weiss schwierig zu sehen, aber trotzdem vorhanden

was am Ende zählt ist die Ablesbarkeit (Sichthöhe und Sichtwinkel), da ist von dem was ich kenne BWW das Mass der Dinge


< antworten >