Thema:
Re:Hoka One One fallen wie aus? flat
Autor: Intoxicant
Datum:04.05.19 19:58
Antwort auf:Re:Hoka One One fallen wie aus? von Bandit

>Bin immer mit Nike Pegasus und den Lunarglides unterwegs. Die s.g. Barfußschuhe wie die Frees o.ä. sind mir zu dünn, da ich mit 87kg kein Leichtgewicht bin und mein Gerüst eh anfällig für Verletzungen ist :-)
>
>In Hamburg bin ich ja täglich wegen des Jobs, aber Bramfeld ist nun nicht direkt in der City und Lunge ist ja umgezogen. Hab nach Feierabend immer keinen Bock auf Parkplatz suchen und durch den Verkehr quälen ;-)
>
>Die Epic React 2 könnte ich mal testen, danke.


die pegasus fand ich etwas zu schmal im vorderen bereich und hatte in denen zu wenig halt. das tolle an den adidas solar boost ist, dass sie sowohl viel dämpfung haben, als auch viel halt. probier die mal, ich habe noch nicht so gute laufschuhe gehabt. die sind erst letzes jahr rausgekommen und ich habe schon drei paar gekauft (das erste paar war durch nach erst 1200km, die anderen beiden sind bei jeweils 450km).

in hh gibt es doch recht viele laufläden, kannste nicht mal anrufen und nachfragen bevor du blind bestellst? es gibt auch einen lunge-lade in barmbek-süd btw.

C


< antworten >