Thema:
Re:Update flat
Autor: Karsten
Datum:04.05.19 19:35
Antwort auf:Update von Cider1024

>So, jetzt weiß ich wieder, warum ich iTunes seit Jahren nicht mehr nutze, das Tool ist wirklich kompletter Müll.
>Ist mir ein Rätsel, wieso das mit den Jahren wirklich immer schlechter geworden ist.
>Ein Sync hat jedenfalls nicht geklappt, ich sollte vorher alle meine Einkäufe mit dem Handy synchronisieren, was ewig gedauert hat und nicht erfolgreich beendet wurde. Dann ist mir der Kragen geplatzt.
>Die CDs habe ich mit iTunes gerippt, dann habe ich eine App für 5,99 gekauft, ein Google-Drive Konto erstellt, die Tracks dort hochgeladen und mit der App wieder runter.
>Wenn ich jetzt meine CDs auf dem Handy hören will, habe ich dafür eine extra App.
>Willkommen in 2019?!
>Ganz ehrlich, wtf??


Könntest Du noch sagen bitte
- welches Handy Betriebssystem?
- welche App?


< antworten >