Thema:
Re:Hoka One One fallen wie aus? flat
Autor: Intoxicant
Datum:04.05.19 19:32
Antwort auf:Hoka One One fallen wie aus? von Bandit

>Ich trage bisher nur Nike und selten mal Asics.
>
>Nike brauche ich in 48,5 und Asics in 49.
>
>Hokas gibt es weit und breit nicht in den umliegenden Sportläden, daher wollte ich welche bestellen.


in hh gibt es die eigentlich in jedem sportladen, falls du mal in der stadt bist. lunge (innenstadt) und stadium haben die z. b. nike trage ich btw auch 0,5 kleiner als adidas oder asics.

mit welchen nike-schuhen läufst du? ich bin großer adidas bzw boost-sohlen-fan (solar boost, glide, ultraboost ST) und brauche immer viel dämpfung. habe ansonsten nur asics dynaflyte probiert, bin mit denen aber nie warm geworden (zu starr und wenig flexibel. zudem bereits nach 500km durch).

habe mir jetzt nike epic react 2 bestellt um mal mit anderen schuhen zu laufen. bin gespannt.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >