Thema:
Re:DHL: War nicht da, soll aber unterschrieben haben flat
Autor: publicmaw
Datum:04.05.19 14:54
Antwort auf:Re:DHL: War nicht da, soll aber unterschrieben haben von Xtant

>Üblicherweise läuft das jetzt schon über das Qualitätsmanagement der  regionalen/lokalen Leitungsebene, sprich Befragung des Zustellers. Kann er den Verbleib nicht befriedigend darlegen, ist er voll regresspflichtig.

Vielen Dank für die Info. Zwei Dinge zu unseren Gunsten imo:
- Die Unterschrift müsste ja Ähnlichkeit mit der meiner Freundin aufweisen, was ziemlich unwahrscheinlich ist, da sie darin lateinische Buchstaben und Farsi mixt.
- Im Zeitraum des angeblichen Empfangs waren wir einige Kilometer entfernt einkaufen, und sie hat einen Beleg über Kartenzahlung in einem Geschäft von dort.

Fragt sich halt, wie weit man wegen einer 50€ Lieferung geht. Da sie Studentin ist, tut ihr das ganze finanziell aber schon etwas weh.


< antworten >