Thema:
Re:Neuer 1er - Interieur geleaked flat
Autor: thestraightedge
Datum:04.05.19 13:20
Antwort auf:Re:Neuer 1er - Interieur geleaked von Michel

>Ein schnörkelloses zum Fahrer orientiertes Cockpit und praktisch blind bedienbare Direkttasten für häufige Funktionen, ich wüsste nicht wie man das besser machen kann?

- das digitale Cockpit hat zu viele Absetzungen; warum nicht ganz digital machen statt das so zu zerklüften?
- dieses "Etagen" in der Mittelkonsole haben mir schon bei meinem 5er nicht gefallen
- die Direkttasten nutzt man doch eh kaum noch. Das iDrive macht Radiosender, nicht Taste 5 für WDR5.
- das herauspoppende Display. In 10 Jahren werden sich alle frage, wie DAS so lange "angesagt" bleiben konnte
- die Klaviatur für Licht und Co. an der linken Luftdüse. Warum? Das geht alles easy über den Pin am Lenkrad
- usw.

Für mich massiv rückständig und das Gegenteil von elegant und praktisch


< antworten >